Natürlich GUT für Dettingen!

Hervorgegangen aus den ehemaligen Gemeindewerken Dettingen an der Erms, stehen wir seit Januar 2014 als junges Unternehmen noch am Anfang unserer Tätigkeit. Unser Blick geht aber jetzt schon Richtung Zukunft.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir auf Zuverlässigkeit und sehen die Versorgungssicherheit als Grundvoraussetzung, um in Dettingen gut zu leben und zu arbeiten.

Wir wollen durch Engagement und Kompetenz überzeugen und suchen die Nähe zu unseren Kunden. Das schafft Vertrauen und zufriedene Kunden.

Wir versuchen unser kleines und junges Unternehmen nach nachhaltigen Gesichtspunkten zu betreiben, damit unsere Region auch für die nachfolgenden Generationen lebenswert und attraktiv bleibt.

Wir stellen uns der Verantwortung, langfristige Lösungen zu suchen. Besonders liegen uns dabei der Ausbau erneuerbarer Energien und eine sparsame und effiziente Energienutzung am Herzen.

Wir sind bereit uns der Verantwortung zu stellen und uns in und für Dettingen zu engagieren, um die Vielfältigkeit vor Ort zu erhalten und zu fördern.